***Frey Fahren **** Live-Ticker zur Corona Krise

Update von Mittoch, 18.3.2020, 12:41 Uhr

Nun ist es amtlich, laut offizieller Mitteilung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege (https://www.stmgp.bayern.de) dürfen Fahrschulen in Bayern bis einschließlich 19.4.2020 nicht mehr betrieben werden.

Update von Dienstag, 17.3.2020, 14:30 Uhr

Aufgrund der sich weiter zuspitzenden Situation und in Abstimmung mit Experten aus dem Gesundheitswesen findet - bis auf weiteres - kein Unterricht mehr statt. Dies betrifft die Fahrstunden (Auto, Anhänger, Motorrad) als auch den Theorieunterricht.

Update von Montag, 16.3.2020, 6:48 Uhr

Aufgrund der angespannten Situation entschließen wir uns für die Absage der internen Schulung des TÜV am 19.3.20


2018/19

Zum Schutz vor der leichten Übertragung von Infektionskrankheiten, in erster Linie Influenza-Viren, entschließen wir uns für die tägliche Desinfektion unserer Schulfahrzeuge, es werden Desinfektionsmittel in den Fahrzeugen vorrätig gehalten